Betrieb & Support

Support Ticket eröffnen / TeamViewer Downloads

Windows - Download

TeamViewer Quick Support für Windows.

Herunterladen

Mac - Download

TeamViewer für Mac

Herunterladen

iOS - Download

TeamViewer Quick Support für iOS.

Herunterladen

Android - Download

TeamViewer Quick Support für Android.

Herunterladen

Fall Sie eine Support Anfrage haben und ein Ticket eröffnen möchten, so können Sie dies über unseren Support Desk tun. Wir weisen Sie darauf hin, dass der Support grundsätzlich kostenpflichtig ist. Falls Sie noch nicht Kunde bei uns sind, so werden wir uns bei Ihnen vorgängig melden.

Angebot

Helpdesk

Professionelle Struktur

Ob Betriebsunterstützung oder auch zeitlich begrenzter Projektsupport, als kompetenter Partner bieten wir Ihnen eine professionelle Support-Struktur für Ihre Anliegen – vor Ort oder Remote.

Betriebsabsicherung

Ihr Notfall – unsere Kompetenz ist sogleich bei Ihnen

Sie suchen einen kompetenten Support-Partner, der Ihre IT-Organisation im Notfall rasch und bei heiklen Problemen mit Fingerspitzengefühl unterstützen kann?

Erstellen Sie mit uns Ihr TCF Emergency Pack, welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. So sind Sie abgesichert: und wenn es brennt, können Sie sich auf unseren Concierge Desk verlassen.

Pikett

Nach Ihren Bedürfnissen

Sie möchten ein Wochenende oder eine Ferienabwesenheit überbrücken?

Gerne stehen wir Ihnen für Pikett- und Standby-Lösungen zur Verfügung, sei es auf Abruf oder für regelmässige, wiederholende Termine. Sie bestimmen, wann und wo.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei verschiedensten Projekten zu unterstützen.

News

Ferienverwaltung mit Powerapps

Ferienverwaltung mit Powerapps

Ferienverwaltung mit Powerapps: Oftmals werden Ferien oder allgemeine Abwesenheiten schriftlich per E-Mail beantragt. Auch gibt es durchaus noch Antragsformulare auf Papier, davon wollen wir gar nicht mehr reden. Dabei kommt es vor, dass Anfragen glatt vergessen gehen...

read more
Teams Advanced Teamwork Deployment

Teams Advanced Teamwork Deployment

Teams Advanced Teamwork Deployment Specialization Anfang dieser Woche haben wir, als erster Schweizer Microsoft Gold Partner, die Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization bekanntgegeben. Heute geben wir die Teams Advanced Teamwork Deployment Specialization...

read more
Teams Calling Advanced Specialization

Teams Calling Advanced Specialization

Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization Gerne geben wir bekannt, dass wir als erster Schweizer Microsoft Partner die Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization erreicht haben. Die Microsoft Gold Partner Zusatz-Spezialisierung ermöglicht Kunden...

read more
Kontakt
close slider

Standort Schweiz

TwinCap First AG
Favreweg 1
CH-8304 Wallisellen
+41 44 666 50 50
info@twincapfirst.ch

Standort Deutschland

IT Boosting
Cloud Systemhaus
Bahnhofstraße 32
DE-72458 Albstadt
+49 7431 9493 440
info@it-boosting.de

Support: Hier klicken!