TwinCap First auch in Deutschland

TwinCap First auch in Deutschland: Geschätzte Kundinnen und Kunden, liebe Blogleser/Innen

Seit gut sieben Jahren bieten wir unseren Kunden nun schon Cloud Lösungen von Microsoft an. Auch wenn die anfänglichen Hürden teilweise «herausfordernd« waren, so ist die Begeisterung für diese Art von Informatik Lösungen ungebrochen. Spezifisch sprechen wir über die Realisation von Lösungen mit Microsoft 365 und/oder Azure.

Die Vision «100% Cloud»

Wir sind stolz, dass unsere Vision «100% Cloud», langsam, aber stetig Form angenommen hat. Die angedachten «Lösungen aus der Cloud» sind nun bereits bei vielen Unternehmen eine alltägliche Realität. Wir sind für unsere Kunden da, klassisch in der Beratung oder im Support. Wir tun unser Bestes, unseren Kunden rasch und kompetent zu begegnen. Zudem sind auch die Beratung und der Vertrieb von Saas Lösungen zu einem gewichtigen Teil unserer Arbeit geworden. Abgerundet wird dann alles noch vom Telekom Angebot für Microsoft Teams (direct routing). Dieses hat sich zudem zu einer starken Lokomotive des Kundenwachstums entwickelt.

Aufgrund der positiven Entwicklung und vielen Anfragen aus Deutschland, haben wir den Schritt über die Grenze gewagt. Seit einiger Zeit bieten wir unser komplettes Portfolio nun auch in Deutschland an. Dies umfasst alle Lösungen und Leistungen, welche wir auch in der Schweiz anbieten.

TwinCap First in Deutschland

Natürlich macht man einen solch wichtigen Schritt nicht ohne einen lokalen Partner. Daher haben wir aus einem bestehenden Kundenverhältnis eine Partnerschaft «entwickelt». Zusammen mit der Brand Boosting GmbH aus Albstadt (Bodenseeregion), bieten wir unsere Dienste nun gemeinsam an.

Mehr zu Brand Boosting

Die junge Digitalagentur Brand Boosting GmbH unterstützt Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Primär im E-Commerce oder um das bestehende Geschäftsmodell des Kunden online zu optimieren. Als E-Commerce Experten bieten sie hierfür ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette an.

Onlineshops werden mit Shopify/Shopify Plus realisiert und dabei durch verschiedene Designentwürfe, passende Schnittstellen, Plugins und Add-Ons optimal an Geschäftsmodell und Kunde angepasst. Mit der Einrichtung und Anbindung des auf E-Commerce angepassten ERPs «JTL», hilft die Brand Boosting zusätzlich dabei, ein langfristiges, stabiles E-Commerce-Business umzusetzen. Selbstverständlich wissen sie ihr Handwerkzeug auch auf Webpräsenzen anzuwenden.

Das junge Team weiss ausserdem, wie durch Conversionoptimierung, Splittests und Custom User Tracking, die eigene Wachstumsstrategie zu optimieren ist und wie durch Schaltung passender Werbeanzeigen auf Social Media (Facebook, Instagram, TikTok, Google Ads) die Webpräsenz optimal abgerundet wird.

Da sich unsere Geschäfte gut ergänzen, haben wir gemeinsam den Brand «IT Boosting» lanciert. Unser Angebot in Deutschland wird seitdem über den Brand «IT Boosting» angeboten.

TwinCap First auch in Deutschland

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im In- und Ausland! Infos zu unseren Leistungen in Deutschland finden Sie auf https://www.twincap-first.de

Teile unseren Blog!