Office 365 Kontakt Synchronisation
Sie ärgern sich über unvollständige oder fehlende Kontakte auf dem Mobile? Sie erkennen nicht wer Sie aus dem Büro anruft? Mit unserer Lösung schaffen wir Abhilfe, simpel und preiswert.

Key Features
Profitieren Sie von folgenden Vorteilen bei der O365 Kontakt Synchronisation
Anruferkennung
Ermöglichen Sie die automatische Anruferkennung, zum Beispiel von Arbeitskollegen, Kunden und Lieferanten auf dem Smartphone oder in Microsoft Teams (*setzt Enterprise Lizenz sowie Teams DR voraus) und Outlook.
Zentrale Daten
Führen Sie Outlook Kontakte zentral, keine Redundanzen und verlorene Kontakte bei Austritten von Mitarbeitern.
Stets aktuell
Alle Mitarbeiter verfügen stets über aktuelle Kontaktinfos, sei es von Arbeitskollegen im Betrieb oder nach Wahl auch aus zentralen Kontakt-Quellen in Office 365.
Ausgangslage
Der Standard bei vielen Unternehmen.
- Unternehmen sind mit dem Problem konfrontiert, dass Kontaktdaten von Kunden, Lieferanten und Partnern nicht zentral verwaltet werden, speziell auf mobilen Geräten.
- Mitarbeiter führen ihre persönlichen Kontakte in Outlook oder auf dem Mobile selbst.
- Es entsteht unnötig Aufwand bei Mitarbeitern sowie redundante, dezentrale Adressdaten.
- Die Qualität der Kontakte ist nicht sichergestellt.
- Beim Austritt eines Mitarbeiters gehen Informationen oft verloren.
- Auf Endgeräten findet keine Anruferkennung statt, da nicht alle Kontakte im persönlichen Kontaktordner vorhanden sind. Nicht einmal Arbeitskollegen werden erkannt.
Eine einfache Lösung
TwinCap First bietet mit dem Kontakt Synch eine simple Lösung, welche die gängisten Probleme adressiert.
Kontakte werden nach Wunsch von zentraler Stelle in die einzelnen Mailboxen synchronisiert.
Alle Mitarbeiter werden automatisch aus Office 365 synchronisiert und sind stets auf dem Mobile verfügbar.

Preise
Abgerechnet wird nach synchronisierten Benutzern pro Monat.
Kontakt Synch
Fragen
Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zum Kontaktsynch.

Christian Gfeller
Leiter Consulting