officeatwork 365
Sie schlagen sich seit Jahren mit zahlreichen Versionen von Office-Vorlagen herum? Sie ärgern sich über das uneinheitliche Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten? Nutzen Sie officeatwork 365 und erstellen, verteilen und verwalten Sie professionelle Vorlagen für Office 365 im Handumdrehen

Key Features
Vorlagen-Management in Office 365 – online und auf dem Desktop!
Dokumente im CD
Durch vordefinierten Vorlagen und Texblöcke erreichen Sie, dass alle Dokumente im Corporate Design entsprechen und automatisch mit Ihrer Office 365 Version verfügbar gemacht werden.
Eingabefelder
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern Eingabefelder, Formulare mit Wizard zur Erstellung von Dokumenten zur Verfügung. Auch zentrale Cliparts und Mediengallerien stehen nach Wahl zur Verfügung.
Content Blöcke
Erstellen Sie dynamische Inhalte, wie Grafiken in verschiedenen Farben oder verschiedene CI Versionen. Erstellen Sie Print- und Digital-Versionen von Dokumenten in einer Vorlage.
Details

Intelligente Add-Ins für Office 365 Vorlagen
officeatwork 365 bietet smarte und automatisierte Add-In-Lösungen für die zentrale Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Microsoft-Office-365-Vorlagen. Sie bestimmen, welche Add-Ins Sie – einzeln oder in Kombination – benutzen. Von Vorlagen und Medien (Bilder, Fotos, Symbole) bis zu smarten und dynamischen Vorlagen bietet officeatwork 365 alle Optionen für den problemlosen Umgang mit Vorlagen.
Add-Ins
Template Chooser
Stellen Sie Vorlagen in Office zur Verfügung.
Mehr Erfahren
Verfügbar für:
Word, Excel, PowerPoint, Project
Content Chooser
Mehr erfahren
Verfügbar für:
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote
Document Wizard
Mehr erfahren
Verfügbar für:
Word
Template Designer
Mehr erfahren
Verfügbar für:
Word
Beispiele
Firma A
Firma A ist ein KMU mit 30 Mitarbeitern und setzt alle 4 officeatwork 365 Add-Ins ein.
Der Chef möchte dass jede der Mitarbeiter die Briefe im selben Stil verschickt, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz. Das Erstellen und Designen der Vorlagen überlässt er dem Designer, darum braucht er nur eine Lizenz vom Template Designer.
Somit ergibt sich folgende Berechnung:
Template Chooser – USD 0.49 * 30
Content Chooser – USD 1.99 * 30
Document Wizard – USD 1.99 * 30
Template Designer – USD 4.99 * 1
Das gibt ein Total von
USD / Monat (jährliche Bezahlung)
Firma B
Firma B ist ein KMU mit 80 Mitarbeitern und setzt alle 4 officeatwork 365 Add-Ins ein.
Der Chef möchte dass jeder der Mitarbeiter die Briefe im selben Stil verschickt, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz. Das Erstellen und Designen der Vorlagen überlässt er dem Designer, darum braucht er nur eine Lizenz vom Template Designer.
Somit ergibt sich folgende Berechnung:
Template Chooser – USD 0.69 * 80
Content Chooser – USD 2.69 * 80
Document Wizard – USD 2.69 * 80
Template Designer – USD 7.49 * 1
Das gibt ein Total von
USD / Monat (monatliche Bezahlung)
Firma C
Firma C ist ein KMU mit 200 Mitarbeitern und setzt nur den Template Chooser ein.
Der Chef möchte dass jeder der Mitarbeiter aus einer vordefinierten Auswahl an Layouts auswählen kann, deswegen bestellt er für jeden Mitarbeiter eine Lizenz vom Template Chooser.
Somit ergibt sich folgende Berechnung:
Template Chooser – USD 0.49 * 200
Das gibt ein Total von
USD / Monat (jährliche Bezahlung)
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Christoph Schoch
CEO