Freshworks Business Software

Business Lösungen die Ihre Kunden und Ihr Team begeistern werden!

Unabhängig davon, ob es um Vertrieb, Marketing, Support oder IT geht: Die Freshworks «Customer for Life Cloud» ermöglicht Ihnen viele Vorteile.

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Freshworks Businesssoftware
Freshworks Business Software

Was ist Freshworks?

 

Freshworks ist ein US Unternehmen aus Kalifornien. Es gehört zu den am schnellst wachsenden Cloud Lösungsanbietern auf der Welt.

Heute vertrauen bereits über 40.000 Unternehmen auf Lösungen von Freshworks und nutzen sie für Ihren Geschäftsbetrieb.

Wir sind sicher, dass das erst der Anfang ist!

Ihre Freshworks Business Software

 

Einfache und preiswerte Werkzeuge für Ihr Unternehmen.

Sowohl Ihren Kunden, als auch Ihren Mitarbeiter werden begeistert sein.

Zudem können Sie als Unternehmen Ihre Prozesse optimieren und Ihre Geschäftstätigkeit vereinfachen sowie verbessern.

Als Freshworks Partner unterstützen wir Sie mit den drei folgenden Modulen der Freshworks Business Suite.

Unsere Freshworks Business Lösungen

Helpdesk & Ticketing: Freshdesk

 

Ganzheitlicher Kundenservice ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Deshalb ist Freshdesk eine einfach zu bedienende Kundenserviceplattform. Diese zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit und Effizienz aus.

Freshservice - IT Service Management

 

Optimieren Sie Ihren IT-Service. Mit Freshservice bieten Sie Mitarbeitern eine aussergewöhnliche Service-Erfahrung. Dass sogar mit einer intuitiven, skalierbaren und programmierfreien Lösung.

Freshworks CRM - Sales Lösung

 

Mit Freshworks CRM können Sie die besten Leads entdecken und zugleich das Kundenengagement verbessern. Zudem Geschäfte zum Abschluss bringen und bestehende Kundenbeziehungen besser pflegen. All das mit einer intelligenten, umfassenden Cloud Lösung.

Freshworks Business Software Highlights

Freshdesk

Einfachere Zusammenarbeit

Nutzen Sie für Ihren Kundensupport E-Mail, Telefon, Chat und andere Kanäle? Kein Problem – vereinheitlichen Sie die Zusammenarbeit auf verschiedenen Kanälen mit Freshdesk.

Kontext basierend

Laden Sie Agenten, Kollegen, Lieferanten oder Partner für Gespräche ein. Lösen Sie Ihre Tickets zusammen direkt Freshworks.

Workflow Automatisierung

Nutzen Sie Workflows und Automatisierung für wiederkehrende Aufgaben. Verpassen Sie keine Interaktion mehr!

Kundenportal & Knowledge Base

Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugang zum Support Portal und bieten Sie Ihren Kunden einen Self-Service für Tickets. Richten Sie eine Knowledgebase mit Ihren Lösungen ein.

Freshservice

Einheitliche Service Erfahrung

Verbessern Sie das Servicemanagement über alle Geschäftsbereiche hinweg. Schaffen Sie konsistente Prozesse und Serviceerfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Effektiver arbeiten dank KI & Automation

Steigern Sie die Effizienz der Abläufe und erhöhen Sie die Serviceagilität. Nutzen Sie kontextbezogene und intelligente Erlebnisse mithilfe von KI (Künstliche Intelligenz).

Gemacht für Mitarbeiter

Vereinfachen Sie die Serviceumgebung damit wichtige Informationen und Arbeitsabläufe sofort verfügbar sind. Ermöglichen Sie Mitarbeitern eine verbrauchergerechte User Experience im Kanal ihrer Wahl, sei es Microsoft Teams, Slack oder mit dem Freshservice-Chatbot.

Skalieren mit der Freshworks Plattform

Erfüllen Sie Anforderungen mit der offenen und flexiblen Freshworks Plattform. Eine reichhaltige API bietet benutzerdefinierte Integrationen und automatisierte Workflows. Zudem stehen Lösungen von Dritten und Hunderte von Marktplatz Applikationen bereit.

Freshworks CRM

360 Grad CRM

Auf einen Blick 360 Grad Überblick über die Kunden Interaktion ermöglichen. Onboarding von Kunden mit Templates & Willkommens E-Mails. Individualisierte Kundenerlebnisse.

CRM Web Integration

Ob Erstellung von Landing Pages, Page visits auswerten oder auch Chat Bots auf der Homepage. Freshworks CRM bietet eine volle Integration mit Ihrem Webauftritt.

Forecasting & Reporting

Einfaches und individualisierbares Forecasting und Sales Pipeline Management.

Individualisierung

Individualisieren Sie die Kundenbeziehung mit Hilfe von Freddy AI – der künstlichen Intelligenz, welche die besten Leads für Sie findet.

Freshworks Business Software: Funktionalität

 

Unternehmenslösungen sind schwerfällig, teuer, kompliziert einzurichten und frustrierend in der Benutzung? Zu viele Stunden werden verschwendet um Business Lösungen anzupassen? Zu oft braucht es zu lange bis alles funktioniert? Schlussendlich ist die Lösung dann so komplex, dass jemand für die Betreuung angestellt werden muss?

Dies muss nicht sein! Denn Freshworks glaubt, dass Sie eine bessere Software verdienen. Eine Software, die sofort einsatzbereit und einfach einzurichten ist und das bei nur minimalem Anpassungsbedarf. Alle Produkte von Freshworks entsprechen diesem Leitbild.

Das Beste daran: Sie müssen sich nicht in Unkosten stürzen, um sie zum Laufen zu bringen. Deshalb überzeugen alle Produkte der Freshworks Familie durch folgende Merkmale

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Lokale Beratung in Ihrer Sprache

Gerne beraten wir Sie in der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Unternehmen, sowie dazugehöriger Apps und Integrationen

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Support

Kostenloser 24/7 Support durch Freshworks, zudem stehen wir Ihnen als Partner lokal mit Rat und Tat zur Seite.
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Erweiterungen

Hunderte Apps und Integrationen stehen Ihnen zur Verfügung um bestehende Systeme anzubinden oder zu erweitern

 

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Einfache und rasche Einführung

Die Freshdesk Produkte können rasch und unkompliziert eingeführt werden und überzeugen durch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
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Verbreitung

Über 40’000 namhafte Unternehmen setzen auf Freshworks. Freshworks ist der am schnellsten wachsende SaaS Anbieter auf der Welt.

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Einrichtung

Wir unterstützen Sie bei der Implementation sowie bei der Akzeptanz des neuen Systems bei Ihren Mitarbeitern.

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Luigi Altieri

Luigi Altieri

Consultant

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