Servicebeschreibung

Allgemeines

Die Flat-Abo Angebote von TwinCap First beinhalten verschiedene Services. In der folgenden Servicebeschreibung finden finden Sie eine genauere Informationen zu den einzelnen Services.

 

SIP Kanäle

Im Abo sind eine definierte Anzahl SIP Kanäle enthalten. Die Anzahl der Kanäle bestimmt die gleichzeitig möglichen ausgehenden Gespräche die parallel geführt werden können. Sind alle Kanäle belegt, so ist der Verbindungsaufbau (ohne Rückmeldung an den Benutzer) nicht möglich.

Von extern sind Sie immer erreichbar mit unserer Lösung. Inbound Kanäle sind unlimitiert.

Zusätzliche Kanäle

Im Abo sind eine definierte Anzahl SIP Kanäle enthalten. Falls Ihnen die Anzahl Kanäle nicht reicht, so haben Sie die Möglichkeit, weitere Kanäle dazu zu kaufen, um die Menge zu erhöhen. Das Gesprächsvolumen des Abos und auch die sonstigen Inklusivleistungen bleiben jedoch unverändert. Das Maximale Anzahl zusätzlicher Kanäle sind beschränkt in der Menge bis zu der Menge des nächsthöheren Abos.

Inklusive Minuten

In den Abos sind die jeweiligen Minuten für Anrufe vom Festnetz via Teams in andere Netze inkludiert.

Die erste aufgeführte Anzahl Minuten steht für die monatliche inkludierten Festnetzminuten und gilt für alle Anrufe ins Festnetz CH und EU (EU = West-Europa, die genaue Liste der inkludierten Länder finden Sie unter den allgemeinen Infos zur Telefonie).

Die zweite aufgeführte Anzahl Minuten steht für die monatlich inkludierten Mobilminuten und gilt für alle Anrufe ins CH Mobilnetz. Mobilnetz Verbindungen ins Ausland werden nach Tarifliste abgerechnet. Anbei der Link zu den aktuellen Tarifen für die Telefonie.

Sind die Inklusivminuten aufgebraucht, gilt der normale Gesprächstarif gemäss Tarifliste. Anbei der Link zu den aktuellen Tarifen für die Telefonie.

Wird ein Abo im Laufe eines Monates aktiviert (nicht anfangs), werden die Kosten pro Rata abgerechnet.

Anrufe auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig. Die Abos gelten für den normalen Eigengebrauch. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen Anzeichen, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen) benutzt wird, behält sich TCF vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen oder einzuschränken und/oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.

Inklusiv-Support für Teams Telefonie (PSTN) in Abos

Je nach Telefonie-Abo-Wahl sind begrenzte Teams Telefonie (PSTN Telefonie) Supportstunden inkludiert Der Kunde hat somit die Möglichkeit, alle Fragen zur Microsoft Teams Telefonie (PSTN) zu platzieren. Wenn die Inklusivstunden für die Teams Telefonie (PSTN) Fälle aufgebraucht sind, wird der Support zum normalen Stundentarif von CHF 200.-/h (exkl. MwSt.) (sofern nicht anders vereinbart) monatlich abgerechnet.

Auch enthalten sind sogenannte Mutationen welche je nach Abo in der Anzahl begrenzt sind. Mutationen sind die Auf/Abschaltung von Telefonnummern für Mitarbeiter oder Geräte. Eine Mutation umfasst eine Änderung, respektive einen Mitarbeiter/Nummer.